- Heizungsausfall in den Wintermonaten
- Ausfall der gesamten Wasserversorgung
- Rohrbrüche im Heizungs- und Wassersystem
- Verstopfung der Abwasserleitung (außer Badewanne, Spüle und Waschbecken)
- Stromausfall in der gesamten Wohnung
Alle anderen Reparaturen, wie ein tropfender Wasserhahn oder ein defekter Lichtschalter, müssen in der regulären Geschäftszeit der FELIX Wohnungsgenossenschaft eG gemeldet werden, da es sich hier nicht um Havarien handelt.
Bitte beachten Sie auch, dass jede Havarie Leistung 100 % mehr kostet, als eine Leistung die in der normalen Arbeitszeit der Handwerker ausgeführt wird.
Bei Störungen in der Zeit von Mo. - Fr. 7.00-16.00 Uhr:
Anruf des Hauswartes
Herr Illert Tel: 0171 - 71 77 329
Herr Wende Tel: 0171 - 71 77 328
wenn nicht erreichbar
Verwaltung Tel.: 030 9377 1826
Bei Havarien in der Zeit ab 17.00 - 07.00 Uhr sowie am Wochenende und an Feiertagen
Strom Elektro :
Popielski Tel.: 0171 - 35 01 454
Firma Elektroingenieur K. Lange GmbH 030 962 007 45
Wasser, Heizung:
SKM Tel.: 0163 - 33 83 300
Fäkalienrückstau:
Uniror Tel.: 0171 - 81 17 634
Schlüsseldienst:
Firma Banser 030 54 37 66 27 von 8-18 Uhr
Firma Bellack 030 58 86 447 von 18-8 Uhr
Firma Kalies 030 93 20 13 5 (Türen)
ACHTUNG!
Missbräuchliche Nutzung des Haveriedienstes ist kostenpflichtig und wird weiterberechnet.
Anschluß bitte selbst anmelden!
Der Zähler befindet sich im Kellerbereich bzw. im Etagenflur und ist mit dem Haustürschlüssel zugänglich
befindet sich im Badschacht und wird bei Ein- / Auszug durch den Hauswart abgelesen
werden bei Ein- und Auszug durch den Hauswart abgelesen
Anschluß bitte selbst anmelden!
Ansprechpartner und Telefonnummer siehe Schaukasten.
Bei Störungen: Tel.: 0800 52 666 25
Service von Vodafone - Internetseite
Sperrmüllentsorgung BSR
Tel.: 030 - 89 71 55 55 oder 030 - 75 92 49 00
Entsorgungsservice ALBA
Alle Informationen im pdf-Format